Optima® Red Top Batterien

Optima Batterie RTF 4.2  12V 50 Ah 815 A von HC Hurricane Carparts GmbH

RTF 4.2

RTR 4.2

Sie möchten mehr über einen bestimmten Batterietyp erfahren?  Ein Klick auf das Bild genügt.

Leistungsmerkmale

• Verdoppelte Lebensdauer gegenüber herkömmlichen Batterien.
  • Größere Leistung in den ersten 1, 2, 5 oder 10 Sekunden beim Starten des Fahrzeugs gegenüber handelsüblichen Blei-Säure-Batterien der gleichen Größe.
  • Eine konstante Leistungsabgabe sorgt für gleichmäßigen Betrieb auch während der Entladung.
  • Ideal für einen saisonalen Einsatz. Jederzeit ein problemloser Fahrzeugstart nach einer Lagerung in geladenem                 Zustand über 12 Monate hinweg bei Raumtemperatur (oder niedriger).
  • 15-fache Rüttelfestigkeit gegenüber anderen Batterien.
  • Auslaufsicher und in fast allen Positionen montierbar.

Eine robuste Batterie für anspruchsvolle Aufgaben

OPTIMA® Batterien entwickeln sich rasant zu einem beliebten Produkt in gewerblichen Einsatzbereichen. Harte Betriebsbedingungen und lange Lagerzeiten sind bei Landwirtschafts- und Baumaschinen an der Tagesordnung. Notwendige Wartungsarbeiten können Landwirten und Bauarbeitern wertvolle Zeit kosten, was dann zu Produktivitätsausfällen und Gewinneinbußen führt. OPTIMA® Batterien bilden eine beständige und verlässliche Stromquelle für die anspruchsvollen Aufgaben im gewerblichen Bereich und sorgen bei geringerem Montageaufwand und reduzierten Wartungskosten für eine Minimierung der Ausfallzeit wichtiger Maschinen.

Stärke und Waghalsigkeit aus Leidenschaft

OPTIMA® RedTop-Batterie ist die einzige Batterie, die speziell für extreme Belastungen konzipiert wurde. Aufgrund der patentierten SPIRALCELL® Technologie liefert die Batterie im Vergleich zu herkömmlichen Batterien eine 15-mal höhere Rüttelfestigkeit und eine doppelte Lebensdauer. Darüber hinaus ist sie auslaufsicher, extrem hitze- und kältebeständig und kann über lange Zeiträume hinweg wartungsfrei aufbewahrt werden. Falls Sie gerne aufs Ganze gehen, ist OPTIMA® die richtige Batterie für Sie. Halten Sie bei Ihrem Optima-Händler Ausschau nach dem roten Deckel im Sechserpack-Format.

Größere Startkraft

OPTIMA®-Batterien liefern in den ausschlaggebenden ersten 10 Sekunden beim Starten eines Fahrzeugs eine erhöhte Startleistung. Ein besonderes Merkmal ist die patentierte SPIRALCELL®-Technologie, die den niedrigsten Innenwiderstand unter den derzeit erhältlichen Batterien ermöglicht. Der verminderte Innenwiderstand und das komplett geschlossene Gehäuse sind der Schlüssel zur unerreicht hohen Startleistung, verlängerten Lebensdauer und Schnellladefähigkeit der Optima-Batterien.

Rüttelfest

Aufgrund der patentierten SPIRALCELL®-Technologie liefern OPTIMA®-Batterien im Vergleich zu herkömmlichen Batterien die 15-fache Rüttelfestigkeit und die doppelte Lebensdauer.

Die OPTIMA® ist anders als alle derzeit erhältlichen Batterien. Das einzigartige SPIRALCELL®-Design steht für modernste Technologie und liefert eine leistungsstarke, saubere Energiequelle, die die Leistung herkömmlicher Blei-Säure-Batterien weit aus dem Feld schlägt. Mit OPTIMA® unter der Haube können Sie sich auf eine längere Batterielebensdauer verlassen.

ACHTUNG:
Diese Batterien wurden speziell für das Starten von Motoren entwickelt. Die Batterien sind NICHT für Anwendungen empfohlen oder mit einer Garantie versehen, bei denen es zu tiefen Entladungen oder zyklischer Belastung kommt.