NOCO Genius GB70 Booster

Dieses Starthilfegerät ist für den professionellen Einsatz geeignet. Die Gerät leistet Starthilfe für Fahrzeuge mit Benzinmotoren bis zu 8Liter sowie Dieselmotoren bis 6 Liter Hubraum.

Mit der eingebauten Taschenlampe ist auch für immer ausreichend Licht im Pannenfall gesorgt  und die Blitzlichtfunktion bietet zusätzliche Sicherheit als Markierung im Pannenfall.

Über das mitgelieferte USB Kabel können Geräte wie zum Beispiel Natel oder Fotoapparate geladen werden.

Startet Fahrzeuge mit leerer Batterie sicher und innerhalb von Sekunden. Mit diesem kompakten und sicheren Lithium-Starthilfegeräte lassen sich PKW’s, Boote, Motorräder, Geländefahrzeuge und Traktoren fremdstarten.

Das Hochleistungsgerät für Fahrzeuge mit Benzinmotoren bis 8 Liter / Dieselmotoren bis 6 Liter Hubraum.

Technische Daten:

• 12V 2'000A
• 15'700 Joules Abgabe in 3 Sekunden
• Bis 20 Starthilfen pro Ladezyklus
• 12V 15A Stecker für den Betrieb von Kompressoren, Kühlboxen usw.
• 12V 3A Schnellladung des Boosters
• 8LED's mit 400 Lumen und 7 Funktionen
• USB IN um den Booster zu laden
• USB OUT um elektronische Geräte mit dem Booster zu laden

Kaufen Sie dieses Gerät bei uns im Schweizer Online-Shop.

Gerne beraten wir Sie bezüglich Anwendung und Einsatzbereich.