Ford FG2500IS Inverter

Energie - Immer da wo sie benötigt wird.

Der FG2500iS ist der ideale handliche  Begleiter für viele Einsatzbereiche und kann an verschiedensten Orten zur Notstromversorgung eingesetzt werden. Der Ford FG2500iS ist ein Inverter - das heisst der Generator liefert eine reine Sinuswelle. Somit eignet er sich für die Versorgung von empfindlichen Geräten wie Computern,  Laptops, Telefonladegeräte und Fernseher genutzt werden

Der FG2500iS verfügt über einen  luftgekühlten Einzylinder 4-Takt Benzinmotor und erfüllt die Abgasnorm EURO 5. Mit einer Tankfüllung von 4.5 Litern hat der der Ford FG2500iS eine Laufzeit von 6 Stunden und bietet eine maximale Leistung von  2200 W und eine Dauerleistung von 2000 W.

Dieser Inverter verfügt über einen ECO-Modus. In diesem Modus läuft das Gerät unter Teillast noch sparsamer.

Leicht zu finden und kompakt zu verstauen:

Das Rückstoßstart-Zugkabel erleichtert das Starten dieses Generators. Ziehen Sie einfach kräftig an der Schnur und der Generator startet, es ist keine Batterie für den Start erforderlich.

Spannung: 230 V
Dauerleistung: 2000 W
Kurzzeitige Maximalleistung: 2200 W
Reine Sinus-Welle: Ja
Frequenz: 50Hz
Steckdosen: 1 x USB Ausgang, 1 x 230 V 16 A (T23), 1 x 5 V DC 1.5 Amp., 1 x 12 V 8 A
Startmethode: Seilzug
Lautstärke: 58 dba bei 7m
ATS: Nein
Tankinhalt: 4.5 L
Treibstoff: Benzin
Gewicht in Kg: 21 kg
Laufzeit: 6 Stunden
Masse (L x B x H): 555 x 335 x 510 mm
Garantie: 2 Jahre

Produktinformationen:

• Die HC Hurricane Carparts GmbH fungiert als offizieller Importeur der Ford Power Equipment-Produkte für die Schweiz.

Alle Generatoren können auf Wunsch mit Treibstoff und Motorenöl, gemäss Hersteller-Vorgaben, befüllt. Zudem werden alle Geräte einem Testlauf unterzogen und somit voll einsatzfähig geliefert. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Händler-Anfragen sind ebenfalls erwünscht.

Sicherheitshinweis:

• ACHTUNG:

Das Notstrom-Gerät muss vor Inbetriebnahme geerdet werden. Dies sollte durch einen qualifizierten Fachmann erfolgen. Wartung nach Herstellerangaben siehe Bedienunsanleitung. Nur geeignetes Motorenöl verwenden.

Verwendetes Motorenöl: 0.35 lt. Motorenöl 10 w 30