Ford FG4050 Generator

Energie - Immer da wo sie benötigt wird.

Der Ford FG4050 Generator ist ein benzinbetriebenes Notstrom-Aggregat.

Über zwei Steckdosen mit 230 Volt kann der FG4050 mehrere Geräte versorgen.

Diese Gerät ist mobil einsetzbar. Dank eines stabilen Rohrgestell um den Generator ist das Gerät gegen Stösse geschützt. Für den Transport verfügt das Aggregar über robuste Räder. Wie auf den Bilder ersichtlich kann ein Teil des Rohrrahmens ausgeklappt werden - so wird daraus ein idealer Haltegriff um den Generator an einen anderen Einsatzort zu bewegen.

Der FG4050 ist einfach zu bedienen. Der Start erfolgt durch einen Seilzug.

Sicherheit: Der Ford FG4050 Generator verfügt über einen Überlastschutz und ein Multimeter zur Leistungskontrolle.

Spannung: 230 V
Kurzzeitige Maximalleistung: 2800 W
Reine Sinus-Welle: Nein
Steckdosen: 1 x 230 V 16 A (T23)
Startmethode: Seilzug
ATS: Nein
Tankinhalt: 15 Liter
Treibstoff: Benzin
Gewicht in Kg: 45 kg
Laufzeit: 16 h bei 50 % Last
Garantie: 2 Jahre

Produktinformationen:

• Die HC Hurricane Carparts GmbH fungiert als offizieller Importeur der Ford Power Equipment-Produkte für die Schweiz.

Alle Generatoren können auf Wunsch mit Treibstoff und Motorenöl, gemäss Hersteller-Vorgaben, befüllt. Zudem werden alle Geräte einem Testlauf unterzogen und somit voll einsatzfähig geliefert. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Händler-Anfragen sind ebenfalls erwünscht.

Sicherheitshinweis:

• ACHTUNG:

Das Notstrom-Gerät muss vor Inbetriebnahme geerdet werden. Dies sollte durch einen qualifizierten Fachmann erfolgen. Wartung nach Herstellerangaben siehe Bedienunsanleitung. Nur geeignetes Motorenöl verwenden.

Verwendetes Motorenöl: 0.35 lt. Motorenöl 10 w 30