Ford FG4500ISE Inverter

Energie - Immer da wo sie benötigt wird.

Der Ford FG4500iSE ist ein benzinbetriebener Inverter zur Notstrom-Versorgung.

Das Gerät ist rollbar und somit einfach an jeden Einsatzbereich zu befördern. Der Ford FG4500iS ist ein Inverter. Somit liefert das Gerät eine reine Sinuswelle. Diese eignet sich insbesondere für die Vesorgung empflindlicher elektronischer Geräte wie Lapdops und Computers.

Der 1 Zylinder 4 Takt Motor liefert bis zu 3800 W. Mit dem Tankinhalt von 12 Litern läuft das Gerät 11.5-16.5 Stunden bei 25 % Last.

Es gibt zwei Startmethoden: elektrisch über einen Startknopf oder via Seilzug.

Dieser Inverter verfügt über einen ECONOMIE Modus. In diesem Modus läuft das Gerät unter Teillast noch wirtschaftlicher.

Sicherheit: Der FG4500iS Inverter verfügt über eine Ölstandsanzeige, eine Überlast-Anzeige und einen Batterie-Trennschalter.

Spannung: 230 V
Dauerleistung: 3500 W
Kurzzeitige Maximalleistung: 3800 W
Reine Sinus-Welle: Ja
Frequenz: 50Hz
Steckdosen: 1 x 230 V 16 A (T23), 2 x UBS Ausgang
Startmethode: Seilzug, Elektrisch
Lautstärke: 65dB bei 7m
ATS: Nein
Tankinhalt: 12 Liter
Treibstoff: Benzin
Gewicht in Kg: 48 kg
Laufzeit: 11.5-16.5 Stunden
Garantie: 2 Jahre

Produktinformationen:

• Die HC Hurricane Carparts GmbH fungiert als offizieller Importeur der Ford Power Equipment-Produkte für die Schweiz.

Alle Generatoren können auf Wunsch mit Treibstoff und Motorenöl, gemäss Hersteller-Vorgaben, befüllt. Zudem werden alle Geräte einem Testlauf unterzogen und somit voll einsatzfähig geliefert. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Händler-Anfragen sind ebenfalls erwünscht.

Sicherheitshinweis:

• ACHTUNG:

Das Notstrom-Gerät muss vor Inbetriebnahme geerdet werden. Dies sollte durch einen qualifizierten Fachmann erfolgen. Wartung nach Herstellerangaben siehe Bedienunsanleitung. Nur geeignetes Motorenöl verwenden.

Verwendetes Motorenöl: 0.35 lt. Motorenöl 10 w 30